Das bin ich

Moin !
Ich bin die Kathi (eigentlich Katharina, aber fast niemand nennt mich so) und wohne im wunderschönen Hamburg, wo ich auch geboren bin (30.06.89). Zusammen mit meinen Eltern bewohne ich eine 80 m² Wohnung im Süden der Stadt. Es ist sicher für einige ungewöhnlich das jemand in meinem alter noch zuhause wohnt, aber für mich ist das finanziell eine große Entlastung, da die Wohnsituation in der Großstadt nicht ganz so rosig ist. Außerdem haben wir ein sehr gutes Verhältnis und verbringen sehr viel Zeit miteinander, warum also nicht das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden ? Ich bin zur Zeit alleinstehend und habe keine Kinder. Dafür bin ich mit Leib und Seele Hamstermama, ich liebe diese kleinen Fellkugeln abgöttisch Ich hätte außerdem gerne einen Hund, aber mein Vater sträubt sich da momentan leider noch etwas.

Der Bastelvirus hat mich schon als Kleinkind infiziert, zusammen mit meiner Großmutter besuchte ich regelmäßig eine Spielgruppe in der wir sehr viel gebastelt haben. Als der Schulstress losging geriet mein geliebtes Hobby leider immer mehr in den Hintergrund. Doch vor 11 Jahren habe ich meinen kreativen Weg fortgesetzt und möchte ihn noch ganz lange weitergehen. Wenn ich bastle bin ich in meiner eigenen Welt und völlig tiefenentspannt, was kann es schöneres geben ?
Seit Januar 2017 bin ich nun auch unabhängige Stampin‘ Up!-Demonstratorin :).

Zu meinen Hobbies gehört allem voran natürlich das Basteln (Karten, Geschenkverpackungen, Scrapbooking) und das shoppen von Bastelzeug. Abseits der Bastelei spiele ich gerne an meiner Playstation und am PC, lese, bin leidenschaftlicher Fußball und American Football-Fan, backe, mache Pralinen und Liköre/Schnaps und höre sehr gerne Hörspiele (Die drei ???).

Falls ihr noch Fragen habt schreibt sie einfach in die Kommentare, ich beantworte sie euch gerne

 

Advertisements

3 Kommentare zu „Das bin ich

  1. Hallo Kathi!

    Ich bin gespannt auf deinen Blog. Überlege auch schon seit einem Jahr diesbezüglich mal tätig zu werden. Vielleicht schaffe ich es ja auch die nächsten Wochen.
    Wünsche dir jetzt aber erstmal Glück bei deinem Vorhaben und möchte dir noch ein frohes neues Jahr wünschen.
    LG Noni

    Gefällt mir

    1. Hallo Noni ! Dir auch ein frohes neues Jahr ! Ich habe jetzt auch knapp 2,5 Jahre gebraucht bis zum Start und bin sehr froh das es jetzt endlich losgeht 😀 Vielen Dank, ich hoffe man sieht sich hier weiterhin 🙂
      Kreative Grüße,
      Kathi

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s