Frohe Weihnachten !

Moin ihr Bastelwütigen !

Lange habt ihr nichts mehr von mir gelesen oder gesehen, genauer gesagt den ganzen Dezember lang – dafür möchte ich mich allem voran erstmal entschuldigen.
Der Dezember war mir leider nicht wohlgesonnen, ich hatte schon Ende November starke Rückenschmerzen die einfach nicht besser wurden. Anfang Dezember ging ich dann zum Orthopäden meines Vertrauens der mich zu Bettruhe verdonnert hat – ich habe wohl während des Videomarathons im November zu oft zu verkrampft gesessen bzw. beim Videodreh gestanden. Mein Arzt hat mir verboten zu viel zu sitzen und zu stehen – das hat mich nun bis letzte Woche außer Gefecht gesetzt. Eigentlich tut es das immer noch aber nun musste ich die Bettruhe brechen um wenigstens das geplante Geschenk für meine Eltern zu Weihnachten fertig zu stellen. Dann bekam ich auch noch die Hiobsbotschaft das ein guter Freund plötzlich verstorben ist – nun war ich also nicht nur körperlich sondern auch mental außer Gefecht gesetzt, nach Basteln und Drehen war mir da nicht wirklich zumute. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.

Ich habe einige Nachrichten von euch bekommen mit Nachfragen was los ist, ich danke euch sehr dafür, damit hatte ich nicht gerechnet 😀

Auch möchte ich mich bei all denen bedanken die mir eine Weihnachtskarte geschickt haben, auch das kam für mich völlig überraschend 😀

Riesig gefreut habe ich mich auch das ich mit meiner Nordlichter-Karte eine der Gewinnerinnen der Kartenchallenge #057 von danipeuss.de war, ich darf nun demnächst als Gastdesignerin fungieren 🙂

Den Katalogversand habe ich nichtsdestotrotz durchgezogen – ich konnte nicht mal einen kurzen Blogpost veröffentlichen, so schnell waren all meine bestellten Exemplare bereits vergriffen. Ich habe nun noch einmal nachgeordert, durch die Feiertage wird es allerdings etwas dauern bis sie hier eintrudeln. Falls ihr also noch keinen Frühjahr-/Sommerkatalog 2018 + Sale-a-bration-Broschüre habt könnt ihr euch gerne per Mail bei mir melden, ich schicke sich euch dann schnellstmöglich zu 🙂

Durch die anstehenden Feiertage und meinen immer noch schmerzenden Rücken werde ich dieses Jahr leider kein Video mehr veröffentlichen, auch dem Blog verordne ich eine Pause bis ins neue Jahr  – ich hoffe auf euer Verständnis und natürlich das ihr mir trotzdem weiter die Treue haltet 🙂
Als kleines „Trostpflaster“ habe ich euch heute Nacht noch fix ein ganz kurzes Video zu dem oben bereits erwähnten Geschenk für meine Eltern gedreht. Das Video war eine sehr spontane Aktion, daher das etwas ungewöhnliche Setting, ich hatte zu drehen die Kamera auch in der Hand, so geht das Zeigen des gebastelten einfach leichter.

Vorweg wie immer ein paar Bilder :

unbeleuchtetIMG_0093

 

beleuchtetIMG_0093

Und hier geht’s zu den bewegten Bildern :

Ich danke euch allen für ein tolles, kreatives Jahr !
Anfang des Jahres habe ich stolz meine 100 Abonnenten auf YouTube gefeiert – zu dem Zeitpunkt hätte ich niemals gedacht das ich jetzt kurz vor Jahresende bei fast 700 stehe. Auch der Blog entwickelt sich prächtig.
Für 2018 wünsche ich mir natürlich das es so weiter geht – wer weiß, vielleicht klappt es ja mit den 1.000 YT-Abonnenten – und das der Austausch mit euch noch intensiver wird, denn da geht bestimmt noch mehr 😉

Nun bleibt mir zum Abschluss nur noch euch ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest mit euren Lieben zu wünschen und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr !

Wir sehen und lesen uns 2018 wieder – versprochen !

Kreative Grüße,
eure Kathi

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s