Challengebeitrag ~ Match the Sketch

Moin ihr Bastelwütigen !

Manchmal fügt es sich so das man 2 Projekte

miteinander verbinden kann. So geschehen mit dieser Karte, welche ich als Auftragsarbeit anfertigen durfte. Einzige Vorgabe : Weiß/Grau/Silber sollte sie sein und natürlich dem Anlass (in diesem Falle eine Glückwunschkarte zur Hochzeit) entsprechend gestaltet sein. Da bot sich der aktuelle Sketch Nr. 199 von Match the Sketch als Vorlage an und schwupp, da war die Karte auch schon fertig 🙂

So sieht sie aus :

Match the Sketch 199

Die Auftraggeber waren begeistert, ich hoffe das – angehende – Ehepaar wird es auch sein wenn sie sie erhalten 🙂

Wem Match the Sketch nichts sagt, der kann sich ja gerne mal auf dem zugehörigen Blog umsehen (KLICK) und über die Challenge informieren.

Kreative Grüße,
eure Kathi

Advertisements

4 Kommentare zu „Challengebeitrag ~ Match the Sketch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s