Stempelmittwoch im September

Moin ihr Bastelwütigen !

Es ist wieder Zeit für den Stempelmittwoch 😀
Jeden Monat gibt es ein Thema unter dem die Teammitglieder – sofern sie möchten – an jedem Mittwoch (dem Stempelmittwoch) ein Projekt veröffentlichen. Unser Thema diesen Monat lautet :Stempelmittwoch 09-2017

Das heutige Projekt ist eine Karte die ich mit der Bokeh-Technik gestaltet habe.

Bevor es das Video gibt, bekommt ihr erstmal ein paar Vorschaubilder :

Glückwunsch 003-1Glückwunsch 003-2Glückwunsch 003-3

Holt eure Schwammtools raus, jetzt geht’s los :

Ich hoffe euch gefällt meine Idee :).

Schaut doch auch gerne bei den anderen Teammädels vorbei, darüber freuen sie sich sicher sehr :). Ihre Beiträge findet ihr wenn ihr unten auf den blauen Frosch klickt :).

Ich wünsche euch viel Spaß beim nachmachen und würde mich freuen wenn ihr mir eure Werke verlinkt, denn mitmachen ist beim Stempelmittwoch ausdrücklich erwünscht :).

Kreative Grüße,
eure Kathi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s