Challengebeitrag ~ Match the Sketch

Moin ihr Bastelwütigen !

Heute wird es frostig, denn ich habe meine Karte zum Match the Sketch Nr. 194 für euch, es ist eine Weihnachtskarte geworden. Bei dem schlechten Wetter (jedenfalls hier in Hamburg) war mir irgendwie nach einer Weihnachtskarte, passend zum Wetter in kühlen Farben. Gott sei Dank kann ich dem Wetter bald entfliehen, am 30.09. geht’s für 2 Wochen in die Sonne 😀
Ich habe mich für eine frostige Kombination aus Schiefergrau, Aquamarin und Flüsterweiß entschieden, gefällt mir richtig gut die Kombi 😀 Die Schneeflocken aus den Thinlits „Aus jeder Jahreszeit“ sind mit Glitzerpapier in Silber und Diamantgleißen gestanzt, sowie eine in Aquamarin welche mit Wink of Stella veredelt wurde. Der Flüsterweiße Farbkarton ist mit den Schneeflocken aus dem Set „Jahr voller Farben“ in Aquamarin und Schiefergrau bestempelt (ich habe immer den 2. Abdruck verwendet) und mit dem Prägefolder „Leise rieselt“ geprägt. Der Spruch auf dem Transparentpapier ist in Silber embosst und stammt aus dem Set „Von den Socken“ – allerdings aus der englischen Variante.

So, genug geschnackt, hier ist die Karte :

Match the Sketch 194

Wem Match the Sketch nichts sagt, der kann sich ja gerne mal auf dem zugehörigen Blog umsehen (KLICK) und über die Challenge informieren.

Kreative Grüße,
eure Kathi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s