Challengebeitrag ~ Match the Sketch

Moin ihr Bastelwütigen !

Heute gibt es meine Karte zum Match the Sketch Nr. 193 für euch.
Mit meinem letzten Beitrag war ich erneut unter den Gewinnern – ich kann es irgendwie gar nicht glauben 😀

Logo Match the Sketch - Proud winnerDamit bin ich seit Juni 3 Mal unter den Gewinnern gewesen, und dieses Mal sogar 1 mal direkt hintereinander 😀 Vielen Dank dafür an das Design-Team von Match the Sketch, es freut mich sehr das euch meine Karten so gut gefallen 🙂
Bei der Verlosung hatte ich leider kein Glück, aber es gibt ja jeden Monat eine neue Chance 🙂

Für meine Karte habe ich mich für die Bokeh-Technik entschieden, die Farben sind Meeresgrün, Limette und Smaragdgrün sowie die Craft-Tinte in Flüsterweiß. Der Farbkarton ist geprägt. Außerdem habe ich noch einige Akzente in Silber gesetzt : Der Schriftzug und die kleinen Schmetterlinge sind embosst, der große transparente Schmetterling mit Wink of Stella beglittert (sieht man auf dem Foto leider nicht) und hat ein paar Glitzersteine bekommen, der Hintergrund für den Aufleger ist silbernes Glitzerpapier (meine Hände und mein Schreibtisch funkeln wie verrückt 😀 ).

Und so sieht sie aus :

Match the Sketch 193

Wem Match the Sketch nichts sagt, der kann sich ja gerne mal auf dem zugehörigen Blog umsehen (KLICK) und über die Challenge informieren.

Kreative Grüße,
eure Kathi

 

Advertisements

2 Kommentare zu „Challengebeitrag ~ Match the Sketch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s