Stempelmittwoch im September

Moin ihr Bastelwütigen !

Unsere Sommerpause ist vorbei, auf geht’s in eine neue Runde des Stempelmittwochs 😀
Jeden Monat gibt es ein Thema unter dem die Teammitglieder – sofern sie möchten – an jedem Mittwoch (dem Stempelmittwoch) ein Projekt veröffentlichen. Unser Thema diesen Monat lautet :

Stempelmittwoch 09-2017

Mein erstes Projekt für diesen Monat ist eine blumige Herbstkarte, gemacht mit dem neuen Produktpaket „Herbstanfang“ aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog, in welches ich total verliebt bin.
Normalerweise kommen an dieser Stelle nun Fotos der Karte und eine schriftliche Anleitung, die Bilder kommen auch gleich, nur die schriftliche Anleitung gibt es dieses Mal nicht, denn ich habe euch eine Videoanleitung gedreht 🙂

So sieht die Karte aus :

Dankeskarte 003-1Dankeskarte 003-2Dankeskarte 003-3

Zur Videoanleitung geht es hier :

Ich hoffe euch gefällt meine Idee :).

Schaut doch auch gerne bei den anderen Teammädels vorbei, darüber freuen sie sich sicher sehr :). Ihre Beiträge findet ihr wenn ihr unten auf den blauen Frosch klickt :).

Ich wünsche euch viel Spaß beim nachmachen und würde mich freuen wenn ihr mir eure Werke verlinkt, denn mitmachen ist beim Stempelmittwoch ausdrücklich erwünscht :).

Kreative Grüße,
eure Kathi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s