Challengebeitrag ~ Match the Sketch

Moin ihr Bastelwütigen !

Heute habe ich meine Karte zum Match the Sketch Nr. 192 für euch dabei.
Mit meinem letzten Beitrag war ich übrigens unter den Gewinnern – juhu 😀

Logo Match the Sketch - Proud winner

Damit bin ich – seit ich im Juni das erste Mal mitgemacht habe – nun schon 2 Mal unter den Gewinnern gewesen 😀
Drückt mir die Daumen für die Verlosung, vielleicht hab ich da ja auch mal das Glück 🙂

Aber nun zur Karte, ich habe dieses Mal eine herbstliche Glückwunschkarte gewerkelt. Verwendet habe ich das Produktpaket „Jahr voller Farben“ aus dem Hauptkatalog. Bei den Farben handelt es sich um Espresso und Vanille Pur, für den Streifen habe ich mit der Embossing Resist-Technik gearbeitet, das Embossingpulver ist weiß und für den Hintergrund habe ich Calypso, Pfirsich Pur und Curry-Gelb verwendet – eine tolle Kombination für den Herbst wie ich finde. Das Blatt ist aus dem Glitzerpapier in Gold ausgestanzt.

Und hier ist sie :

Match the Sketch 192

Wem Match the Sketch nichts sagt, der kann sich ja gerne mal auf dem zugehörigen Blog umsehen (KLICK) und über die Challenge informieren.

Kreative Grüße,
eure Kathi

Advertisements

3 Kommentare zu „Challengebeitrag ~ Match the Sketch

  1. Oh, die ist wieder sehr sehr hübsch geworden. Gerade noch rechtzeitig eingetragen. Sonst hätten wir das Kunstwerk vielleicht gar nicht mehr gesehen. Was ein Glück!
    Danke fürs Mitspielen bei der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s