Challengebeitrag ~ Match the Sketch

Moin ihr Bastelwütigen !

Heute habe ich euch meine Karte zum Match the Sketch Nr. 191 mitgebracht. Im gestrigen Beitrag habe ich noch groß erzählt das ich noch gar nicht in Stimmung für Weihnachtssets bin, schwupps da fiel mir heute ein Set in die Hände das es nicht mehr gibt, aber ich hatte sofort eine Idee für den Sketch damit.
Aber bei der einen Weihnachtskarte wird es wohl vorerst noch bleiben, ich denke wenn ich aus meinem Urlaub im Oktober zurück bin wird sich auch bei mir die vorweihnachtliche Stimmung breit machen :).

Aber nun zur Karte, diesmal ganz in Vanille Pur und Gartengrün mit einem kleinen Goldakzent :

Match the Sketch 191

Wem Match the Sketch nichts sagt, der kann sich ja gerne mal auf dem zugehörigen Blog umsehen (KLICK) und über die Challenge informieren.

Kreative Grüße,
eure Kathi

Advertisements

Ein Kommentar zu „Challengebeitrag ~ Match the Sketch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s