Mein erstes Mal …

… im Action !

Moin ihr Bastelwütigen !

Wie ihr wisst wohne ich in Hamburg – weit und breit kein Action. Der nächste ist von Tür zu Tür 80 km entfernt – für jemanden wie mich (kein Führerschein) unerreichbar. Doch im Urlaub sah das anders aus.
Wir haben einen Dauercampingplatz an der Ostsee (Schleswig-Holstein), dort verbringen wir natürlich auch unseren Sommerurlaub. Seit dem Frühjahr – glaube ich – gibt es nun einen Action in Kiel. Im Urlaub fahren wir eh jedes Jahr 1 x nach Kiel, da wir auf unserem Campingplatz jährlich ein großes Fest haben das wir betreuen und in Kiel unsere Einkäufe dafür machen. Da bot es sich an beim Action vorbeizuschauen. Gesagt, getan. Wir waren an einem Dienstagnachmittag da, der Laden war sehr ordentlich, obwohl das Personal gerade die Regale auffüllte. Die Regale waren auch sehr gut aufgefüllt – außer leider die in der Bastelabteilung. Ich fragte bei einem Mitarbeiter nach ob die Regale noch aufgefüllt werden, aber leider wurde das verneint da am diesen Tag keine Bastelsachen nachgeliefert worden waren. Naja, ein paar Sachen konnte ich dennoch ergattern, diese zeige ich euch weiter unten im Video.

Noch während meines Urlaubs habe ich dann erfahren das nur 15 km von unserem Campingplatz ein neuer Action eröffnet (mittlerweile ist er schon eröffnet)- so habe ich wenigstens über die Sommermonate, wo wir an der Ostsee sind, dann ab und an die Möglichkeit mich hinfahren zu lassen.
Aber dazu ein anderes Mal mehr, hier geht’s zum Video :

 

Kreative Grüße,
eure Kathi

Veröffentlicht in Hauls

3 Kommentare zu „Mein erstes Mal …

  1. Hallo,habe gerade mit bekommen das ein Action in Kiel,danke für diese Info.Ich komme aus SL und habe es nicht mit bekommen.Du meinst das noch einer auf mach! Magst du mir vielleicht sagen in welcher Stadt.Vielen Lieben Dank!Tanja

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

