Challengebeitrag ~ Match the Sketch

Moin ihr Bastelwütigen !

Diesmal bin ich mit meiner Karte zur Match the Sketch-Challenge sehr früh dran, sonst gibt es sie ja immer Dienstags zu sehen. Aber nächste Woche habe ich ein paar Videos für euch und ich möchte euch ja auch nicht zu spammen :).
Deshalb gibt es meine Karte zum Match the Sketch Nr. 188 schon heute zu sehen, sie ist dieses Mal ganz in Vanille Pur und Lilatönen (Zarte Pflaume, Sommerbeere & Feige) gehalten :

Match the Sketch 188

Wem Match the Sketch nichts sagt, der kann sich ja gerne mal auf dem zugehörigen Blog umsehen (KLICK) und über die Challenge informieren.

Kreative Grüße,
eure Kathi

 

Kommentar verfassen

