Aktuelle Aktionen von Stampin‘ Up! + Haul

Moin ihr Bastelwütigen !

Heute möchte ich euch an die aktuellen Aktionen von Stampin‘ Up! erinnern, sie enden zum Teil in wenigen Tage (31.07.17), habe euch aber auch noch etwas zum schauen mitgebracht. Ich bin nämlich in meinem Urlaub endlich dazu gekommen mich intensiv mit dem neuen Sortiment zu beschäftigen und mir meine Favoriten herauszupicken, habt ihr mit Sicherheit auch schon getan, oder ? Man schreibt sich zig Listen mit Dingen die man gerne hätte, man streicht Sachen, entdeckt nochmal Neues, fängt wieder von vorn an. Wenn ihr glaubt das es nur euch so geht irrt ihr, uns Demonstratoren geht es nicht viel anders.
Der erste Schwung meiner Favoriten ist jetzt bei mir eingetroffen und das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten und habe euch einen Haul abgedreht.
Das Video findet ihr am Ende dieses Beitrags.

Bevor ich nun zu den Aktionen komme, noch eine kurze Info :
Die Gänseblümchenstanze, und somit auch das Produktpaket Gänseblümchengruß, ist im Moment wieder bestellbar. „Im Moment“ deshalb, weil wir den letzten Stand hatten das die Stanze erst Mitte August wieder vorrätig sein wird und mit dieser Lieferung nur die noch ausstehenden Nachlieferungen abgedeckt werden sollten. Wenn ihr also die Stanze oder das Produktpaket haben möchtet beeilt euch, ich weiß nicht wie lange der Vorrat hält, es kann sein das er recht zügig aufgebraucht ist.

~ ~ ~ AKTUELLE AKTIONEN ~ ~ ~

header_recruiting_demo_jul2017_de

Habt ihr euch schon mal überlegt auch als Demonstrator bei Stampin‘ Up einzusteigen ? Ja ?
Worauf wartet ihr dann noch ?
Ich glaube einen besseren Zeitpunkt als jetzt kann es nicht geben.
Ihr habt keinerlei Risiko, sondern – entgegen einiger Vorurteile – wirklich nur Vorteile. Ich bin jetzt seit 6 Monaten dabei und habe keine einzige Sekunde bereut! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr mich gerne kontaktieren, egal ob per Mail, Telefon oder über „Kontakt“ oben im Menü, ich berate euch (auch das Starterpaket betreffend) sehr gerne. Wenn ihr euch bereits sicher seid könnt ihr hier direkt einsteigen und Teil des Teams Stempeldeerns werden.
Warum es keinen besseren Zeitpunkt gibt als jetzt fragt ihr euch ?
Nun ja, weil wir die Weihnachtszeit so sehr vermissen, dass Stampin‘ Up! beschlossen hat, Weihnachten dieses Jahr zweimal stattfinden zu lassen! Und wie es sich gehört, hat der Weihnachtsmann auch etwas Besonderes im Gepäck: Zwischen dem 1. und dem 31. Juli bekommt jeder Neueinsteiger ein Geschenkpaket mit Basisprodukten (im Wert von 63,50 €) sowie das Stempelset „Wie ein Weihnachtslied“ (im Wert von 24 €) GRATIS zum regulären Starterset dazu! Das bedeutet, dass Neueinsteiger im Juli Produkte und Geschäftsmaterialien im Wert von sage und schreibe 262,50 € für lediglich 129 € (mit gratis Porto) bekommen! Na, wenn das keine schöne Bescherung ist!

Das zusätzliche Geschenkpaket mit Basisprodukten beinhaltet :

  • 2 transparente Blöcke D (Art.-Nr. 118485)
  • Kariertes Papier (Art.-Nr. 130148)
  • Papierschere (Art.-Nr. 103579)
  • SNAIL Klebemittel (Art.-Nr. 104332)
  • Papierfalter (Art.-Nr. 102300)

demo-header-eu_de

Sie sind wieder da! Vom 1. bis zum 31. Juli gibt es im Rahmen der Aktion „Bonustage“ bei jeder Bestellung für je 60 € Bestellwert (Katalogpreise zzgl. Versandkosten) einen Gutschein im Wert von 6 €, der vom 1. bis zum 31. August einlösbar ist.
Die Gutscheine werden euch direkt von Stampin‘ Up! per Email zugeschickt, bitte löscht diese Email(s) nicht, ich bekomme keine Kopie! Die Gutscheincodes sind nicht erneut generierbar und können dadurch nicht erneut zugesandt werden, wenn sie weg sind sind sie wirklich weg.

Bei Fragen rund um die Aktionen stehe ich euch selbstverständlich zur Verfügung :).

Und hier nun das angekündigte Video :

Kreative Grüße,
eure Kathi

 

 

 

Ein Kommentar zu „Aktuelle Aktionen von Stampin‘ Up! + Haul

Kommentar verfassen

