Challengebeitrag ~ Match the Sketch

Moin ihr Bastelwütigen !

Heute möchte ich euch meine Karte zum Match the Sketch Nr. 186 zeigen. Gemacht ist sie mit dem wunderschönen Set „Tranquil Tulips“, ich habe es seit es in meinem Besitz ist nicht mehr aus der Hand legen wollen und habe schon etliche Karten damit gefertigt :). Der Spruch stammt aus dem unfassbar vielseitigen Set „Stadt, Land, Gruß“. Diese Sets könnt ihr nicht einfach so kaufen, sondern euch nur „verdienen“ indem ihr für mindestens 200 € einkauft (eure Bestellungen könnt ihr gerne an mich unter kat89x3@googlemail.com schicken). Mit den so verdienten Shopping-Vorteilen könnt ihr euch dann auch diese unheimlich tollen Gastgeberinnen-Sets aussuchen.

Aber genug geredet, hier meine Karte :

Match the Sketch 186

Wem Match the Sketch nichts sagt, der kann sich ja gerne mal auf dem zugehörigen Blog umsehen (KLICK) und über die Challenge informieren.

Kreative Grüße,
eure Kathi

 

2 Gedanken zu “Challengebeitrag ~ Match the Sketch

  1. Hallo,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei „Match the Sketch“. Deine Karte ist toll ! Die Rechtecke gefallen mir sehr gut !
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    Gefällt mir

    1. Hallo Sabine, vielen lieben Dank !
      Die Rechtecke kamen bei dieser Karte das allererste Mal zum Einsatz, hatte vorher irgendwie keine Inspiration wie ich sie am Besten nutze, da kam der Sketch grad recht :).

      Liebe Grüße,
      Kathi

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

