Tutorial ~ Z-Fold Babykarte mit 3D-Kinderbett

Moin ihr Bastelwütigen !

Nun ist es endlich soweit : das lang angekündigte Tutorial ist online :D.

Der Fehler (wer nochmal nachlesen möchte was passiert war -> KLICK) ist behoben, das Häkchen für die Tonspur war (warum auch immer, ich war es nicht) deaktiviert, es war also nur ein Klick an dem alles hing, nun funktioniert der Ton und ihr könnt euch das Tutorial zu der Z-Fold Babykarte mit 3D-Kinderbett nun reibungslos anschauen und nachbasteln.

Der kleine Zwerg, der Sohn meines Cousins – also mein Neffe 2. Grades, der der Anlass für die Karte war, hat sich am 28.06.17 dazu entschieden den Bauch seiner Mama eine Woche eher als geplant zu verlassen. Dem kleinen Mann geht es gut, er hört auf den schönen Namen Thiago Alejandro – passt perfekt da ein Teil unserer Familie einen südländischen Hintergrund hat.
Die Karte kam bei seinen Eltern super an, sie haben sich riesig darüber gefreut.

Ich wünsche euch viel Spaß beim nachbasteln – seid bitte so fair und verlinkt diesen Blogpost oder das Video wenn das Tutorial Grundlage eurer Karte war, danke :).

Aber nun genug gequatscht, ihr wollt bestimmt das Video sehen, hier ist es :

Kreative Grüße,
eure Kathi

Advertisements

2 Kommentare zu „Tutorial ~ Z-Fold Babykarte mit 3D-Kinderbett

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s