Challengebeitrag ~ Match the Sketch

Moin ihr Bastelwütigen !

Wie ihr schon an der Überschrift des Beitrags erkennen könnt, möchte ich euch meinen Challengebeitrag für Match the Sketch zeigen.
Wer mich und meine Videos schon länger kennt weiß, dass ich unheimlich gerne an Challenges – insbesondere an Sketchchallenges – teilnehme.

Da ich bei einigen Challenges die Karten verschicken muss, sie auch nicht immer doppelt bastle und es nicht immer passt rechtzeitig ein Video zu drehen, habe ich mich dazu entschlossen es zu versuchen wenigstens einen kurzen Blogpost zu den Karten zu machen.
Eine Anleitung, so wie es sie beim Stempelmittwoch gibt , wird es hier nicht geben – außer es wird von eurer Seite aus ausdrücklich danach verlangt :).
Durch den Feiertag, der meinen Rhythmus total durcheinander gewirbelt hat (geht euch das auch so oder bin das nur ich?), hätte ich fast vergessen das heute Einsendeschluss ist, also hab ich mir schnell noch was überlegt. 100%ig zufrieden bin ich irgendwie nicht, aber so ist das manchmal.

Hier also nun mein Beitrag zum Match the Sketch Nr. 179 :

Match the Sketch 179.JPG

Wem Match the Sketch nichts sagt, der kann sich ja gerne mal auf dem zugehörigen Blog umsehen (KLICK) und über die Challenge informieren.

Kreative Grüße,
eure Kathi

 

3 Kommentare zu „Challengebeitrag ~ Match the Sketch

  1. Liebe Kathi, deine Karte ist total schön!! Sie gefällt mir sehr und dem Team von MTS anscheinend auch! :-) Viele Grüße, Steffi B. (nougat Papeterie)

    Gefällt mir

    1. Dankeschön Steffi ❤ In meiner Vorstellung sah sie irgendwie anders aus als sie letztendlich geworden ist, aber mittlerweile gefällt sie mir auch echt gut :). Ja, da habe ich mich auch mega drüber gefreut, man ist mit sich selbst ja auch viel selbstkritischer, daher freut es mich umso mehr das ich unter den Auserwählten war :D.

      Liebe Grüße,
      Kathi

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

