100 Abonnenten bei YouTube + Verlosung

Moin ihr Bastelwütigen !
Oh mein Gott, ich kann es gar nicht fassen, ich habe gestern die 100 Abonnenten auf meinem YouTube-Kanal (https://www.youtube.com/c/KathisKreativecke) geknackt !
Vielen, vielen Dank für eure Unterstützung ♥ ♥ ♥


Als ich im September 2015 das erste Video eingestellt habe hätte ich nicht mal daran geglaubt das ich jemals die 50 Abonnenten erreichen würde, zu meiner großen Überraschung ging das aber doch recht zügig. Auf die 100 musste ich viel länger warten, aber nun ist es geschafft, 1000 Dank ! Ich hoffe natürlich sehr das es in Zukunft noch viel mehr werden, denn jetzt habe ich Blut geleckt  :). Nichtsdestotrotz soll das Basteln vorerst nur ein Hobby sein. Ich kann mir keine gute Kamera oder ein professionelles Set leisten, ich würde qualitativ gerne was verändern aber meine finanziellen Mittel sind sehr beschränkt und da ist so eine Investition momentan einfach unmöglich. Umso mehr freue ich mich das meine Videos trotzdem gute Quoten aufweisen, auch wenn ich mir auf manche Videos mehr Feedback erwünscht hätte, gerade zu denen wo ich im Video ausdrücklich um eure Meinung gebeten hatte. Scheut euch nicht einen Kommentar mit eurer Meinung unter meinen Videos zu hinterlassen, ich beiße nicht  ;). Auch ist mir anhand der Aufrufe aufgefallen das euch meine Hauls derzeit mehr zu interessieren scheinen als die Craft-Updates, wo ich ja letztendlich das zeige was ich mit all den tollen Dingen, die ich geshoppt habe, angestellt habe.
Ich frage mich woran das liegt ?
Sobald ich mal ein paar Hauls hintereinander hochlade wird gefragt wann ich denn mal was gebasteltes zeige, wenn ich dann ein Craft-Update hochlade scheint es die Masse aber gar nicht zu interessieren. Bei einigen Videos gibt es auch ein paar negative Bewertungen, ich habe aber leider nie Nachrichten mit Feedback erhalten was die Person zu dieser Bewertung gebracht hat. Ihr dürft mir das gerne privat schreiben wenn ihr Kritik habt – wie schon gesagt, ich beiße nicht – ich bitte euch nur fair zu bleiben.
Aber es gab natürlich auch viel positives, ich habe durch meinen Kanal ein paar ganz tolle Mädels kennen gelernt und ich habe von einer meiner Lieblingsyoutuberinnen ein Abo bekommen, das war ein so toller Moment als ich die Mail bekam  :).

Anlässlich des Erreichens der 100 Abonnenten möchte ich, als kleines Dankeschön, eine Kleinigkeit unter all meinen Abonnenten verlosen, nämlich den Gorjuss Collectable Mini Stempel Nr. 13 „Fairy Lights“ von Santoro.

Bedingungen zur Teilnahme an der Verlosung :

  • Ihr müsst meinen YouTube-Kanal abonniert haben
  • Euer Abo muss öffentlich sein – sonst kann ich es nicht sehen
  • Kommentiert unter dem Video zum Gewinnspiel das ihr teilnehmen möchtet (wer nicht kommentiert wird nicht berücksichtigt)
  • Teilnehmen dürfen alle Personen mit Wohnsitz in Deutschland
  • Ihr müsst über 18 Jahre alt sein oder braucht (im Falle des Gewinns) das schriftliche Einverständnis eurer Erziehungsberechtigten
  • Teilnahmeschluss ist der 05.02.2017 (23:59 Uhr), die Auslosung erfolgt kurz nach dem Ablauf dieser Frist

Hier geht es zum Video :

Kreative Grüße,
eure Kathi

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s